Orlando Pride baut Kader um - Morgan pausiert


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Orlando Pride baut Kader um - Morgan pausiert

neues themaAntworten
Orlando Pride baut Kader um - Morgan pausiert |  Startbeitrag 22.06.2020 - 15:53
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
In Vorbereitung auf den NWSL Challenge Cup hat Orlando Pride eine Reihe von Transaktionen angekündigt, bevor sie den Kader für das bevorstehende Turnier veröffentlichen.

Die Pride haben vier Spielerinnen mit kurzfristigen Verträgen ausgestattet. Die Verteidigerinnen Phoebe McClernon (22) und Cheyenne Shorts (21), Mittelfeldspielerin Chelsee Washington (22), allesamt 2020 NWSL College Draft Picks, und Torhüterin Brittany Wilson erhalten somit Verträge bis zum Ende des Turniers.

Außerdem wurden Abby Elinsky (24), Marisa Viggiano (23) und Julie King (30) in den Supplemental Roster (zusätzliche Spielerinnen für den normalen Kader) verschoben, während Alex Morgan (30/Foto), die im letzten Monat ihre Tochter zur Welt gebracht hat, und Morgan Reid (25) auf die 45-Day-Disabled-List (Liste mit Spielerinnen, die für mehr als 45 Tage nicht verfügbar sind) gesetzt wurden. Da im Supplemental Roster ein Maximum von vier Spielerinnen erlaubt ist, wurden die Verträge von Carrie Lawrence (22), Lainey Burdett (23) und Fanliebling Bridget Callahan (24) mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

„Da unsere Kaderplanung abgeschlossen war, bevor der NWSL Challenge Cup beschlossen wurde, waren jetzt einige schwierige Entscheidungen nötig, um den Kader für das Turnier anzupassen“, sagte Amanda Duffy, Vizepräsident von Orlando Pride. „Das ist eine großartige Gelegenheit für unsere 2020 NWSL College Draft-Picks, wichtige Erfahrungen im Rahmen dieses einzigartigen Wettbewerbs auf dem Platz sammeln zu können. Im Namen der gesamten Organisation möchte ich Bridget, Carrie und Lainey für ihren Einsatz während ihrer Zeit im Verein danken. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.“

Alle neun NWSL-Teams mussten bis gestern ihren Kaderlisten für den Challenge Cup bei NWSL einreichen. Im Laufe des Tages werden die Kader für das Turnier von den jeweiligen Clubs veröffentlicht.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Orlando Pride baut Kader um - Morgan pausiert