- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
10.11.2021 - 13:20 Uhr | News | Quelle: L’Équipe
Paris Saint-Germain: Aminata Diallo verhaftet

©psg.fr
Die französische Nationalspielerin wurde heute früh von der Justizpolizei in Versailles in ihrer Wohnung verhaftet, nachdem Hamraoui, der auf der gleichen Position spielt, am Abend des 4. November überfallen worden war.
Eine Hamraoui nahestehende Person erklärt, dass sie in Begleitung von zwei Mannschaftskameradinnen auf dem Rückweg von einer Vereinsveranstaltung war. Sie befand sich in der Nähe ihres Hauses und saß mit Diallo am Steuer in einem Auto, als zwei maskierte Personen auftauchten, von denen eine sie aus dem Auto zerrte. Der Angreifer schlug ihr dann mehrere Minuten lang mit einer Eisenstange mehrfach auf die Beine, bevor er flüchtete.
Die ehemalige Spielerin des FC Barcelona, die in diesem Sommer zu PSG zurückkehrte, wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht, wo sie mit mehreren Stichen an Beinen und Händen wieder entlassen wurde, so die gleiche Quelle. Infolgedessen konnte Hamraoui nicht am gestrigen Champions-League-Spiel gegen Real Madrid teilnehmen, wo sie ihren 100. Vereinseinsatz gefeiert hätte.
Da keiner der beiden Spielerinnen etwas gestohlen wurde und Hamraouis Beine ins Visier genommen wurden, wird einem Beobachter zufolge ein Szenario mit einer möglichen internen Rivalität bei PSG untersucht.
PSG hat inzwischen eine Erklärung veröffentlicht, in der die Festnahme von Diallo bestätigt wird, und verweist auf die Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen seine Spielerin am Donnerstagabend. Der Verein arbeitet mit den Behörden zusammen und hat Maßnahmen ergriffen, um "die Gesundheit, die Sicherheit und das Wohlergehen" seiner Spielerinnen zu gewährleisten.
Relevante News
| 01.11.2025 - 18:00 Uhr |
Marina Georgieva schließt sich Union Berlin an
Der 1. FC Union Berlin hat seine Defensive mit einer erfahrenen Nationalspielerin verstärkt: Marina Georgieva wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Köpenick... weiterlesen
|
| 29.10.2025 - 12:55 Uhr |
Wück und DFB-Team stolz: «Es ist ein Finale»
Wücks junge Wilde dürfen sich nach dem verlorenen EM-Halbfinale noch mal mit den Weltmeisterinnen aus Spanien messen. Der DFB-Coach sieht seine Fußballeri... weiterlesen
|
| 29.10.2025 - 10:30 Uhr |
DFB-Team «unheimlich stolz» nach Finaleinzug
Die deutschen Fußballerinnen trotzen in der Normandie den stürmischen Französinnen. Im Endspiel der Nations League gibt es eine EM-Revanche gegen Spaniens... weiterlesen
|
Relevante Links
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking
weiterlesen
