- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
16.07.2021 - 21:24 Uhr | News | Quelle: PSG
Paris Saint-Germain verpflichtet Bizet und Picaud

©IMAGO
Für die 19-Jährige ist es nach vier Spielzeiten bei Vålerenga die erste Auslandserfahrung. Die Norwegerin gewann in der Saison 2020 mit ihrem Heimatverein das Double aus Liga und Pokal.
Die Stürmerin, die in den norwegischen Jugendnationalmannschaften U17 und U19 spielte, erhielt 2020 ihre erste Berufung in die norwegische Nationalmannschaft.
Ebenfalls bis 2024 unterschrieb Torhüterin Constance Picaud. Die 23-Jährige nimmt den Platz von, der nach Lyon gewechselten, Christiane Endler ein. Picaud kommt vom AC Le Havre.
Relevante News
27.06.2025 - 18:00 Uhr |
![]() 27.06.2025 Die nigerianische Nationaltorhüterin Chiamaka Nnadozie wechselt ablösefrei von Paris FC zu Brighton & Hove Albion. Die 24-Jährige bringt... ![]() |
25.06.2025 - 11:00 Uhr |
![]() Am gestrigen Tag wurden die beiden UEFA Women’s Champions League Qualifikationsrunden ausgelost. Mit dabei sind die Vereine der deutschen Nachbarländer Fortu... ![]() |
23.06.2025 - 17:32 Uhr |
![]() Die französische Nationalspielerin Melvine Malard könnte Manchester United in diesem Sommer verlassen. Laut Ici Règne Paris zeigt Paris Saint-Germain konkret... ![]() |
Relevante Links
- Celin Bizet Dønnum
- Constance Picaud
- Paris Saint-Germain
- Vålerenga Fotball
- Le Havre AC
- Première Ligue
- Toppserien
- UEFA Women’s Champions League
Diskutiere mit!
Bisherige Antworten zum Thema: 0.
» Jetzt mitdiskutieren!
Social Bookmarking