Paris wirft Lyon aus der Champions League


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Paris wirft Lyon aus der Champions League

neues themaAntworten
Paris wirft Lyon aus der Champions League |  Startbeitrag 18.04.2021 - 18:43
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Paris Saint-Germain komplettiert das Halbfinale der Women’s Champions League. Olympique Lyon hatte zwar das Hinspiel auswärts mit 1:0 gewonnen, unterlag aber im Rückspiel mit 1:2, das nun im Halbfinale auf den FC Barcelona trifft. Catarina Macario brachte OL in der 4. Spielminute in Führung, durch das Tor von Grace Geyoro in der 25. Minute und ein Eigentor von Wendie Renard (61.) drehte sich die Partie und Paris kam aufgrund der Auswärtstorregel weiter.

Nach fünf Titeln in Folge und 1.788 Tagen europäischer Dominanz schied Lyon diesmal im Viertelfinale aus. Im zweiten Halbfinale stehen sich Bayern München und der FC Chelsea gegenüber.

Ausgespielt wird das Halbfinale an den nächsten beiden Wochenenden. Das Finale findet am 16. Mai in Göteborg statt.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Paris wirft Lyon aus der Champions League