04.08.2022 - 23:47 Uhr | News | Quelle: Brighton & Hove Albion
Park schließt sich Brighton an

-
Nach Stürmerin Geum-min Lee (28) hat Brighton & Hove Albion nun eine zweite Südkoreanerin im Team. Der Verein gab die Verpflichtung von Mittelfeldspielerin Ye-eun Park von Gyeongju KHNP bekannt. Die 25-Jährige konnte in der ersten Hälfte in dieser Saison in der südkoreanischen Liga mit 3 Toren und 6 Vorlagen überzeugen. Mit dem südkoreanischen Nationalteam konnte sie sich über den Asian Cup für die Weltmeisterschaft qualifizieren. In Brighton erhält sie einen Zweijahresvertrag.

Relevante News

26.02.2024 - 14:47 Uhr
Bell: «Alvaro Molinos verstärkt ab sofort unseren Staff»
Südkorea-Cheftrainer Colin Bell ist in der vergangenen Woche mit dem A-Nationalteam zu einer zehntägigen Europareise aufgebrochen, bevor anschließend in der ...
weiterlesen
10.01.2024 - 11:57 Uhr
Marktwerte WSL: Ex-Wolfsburgerin Earps wertvollste Torhüterin der Welt
Die Women’s Super League bleibt die wertvollste Liga der Welt. Beim Marktwert-Update der WSL wurden die Marktwerte von 245 Spielerinnen aktualisiert. Sam Ker...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen