Park schließt sich Brighton an


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Park schließt sich Brighton an

neues themaAntworten
Park schließt sich Brighton an |  Startbeitrag 05.08.2022 - 14:27
  Prytz2
Beiträge: 400
IP: logged

Concordia Hamburg
Nach Stürmerin Geum-min Lee (28) hat Brighton & Hove Albion nun eine zweite Südkoreanerin im Team. Der Verein gab die Verpflichtung von Mittelfeldspielerin Ye-eun Park von Gyeongju KHNP bekannt. Die 25-Jährige konnte in der ersten Hälfte in dieser Saison in der südkoreanischen Liga mit 3 Toren und 6 Vorlagen überzeugen. Mit dem südkoreanischen Nationalteam konnte sie sich über den Asian Cup für die Weltmeisterschaft qualifizieren. In Brighton erhält sie einen Zweijahresvertrag.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Park schließt sich Brighton an