Parsons bleibt ein Dorn


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Parsons bleibt ein Dorn

neues themaAntworten
Parsons bleibt ein Dorn |  Startbeitrag 07.03.2020 - 02:44
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Mark Parsons darf seine Erfolgsgeschichte in Portland fortsetzen. Der 33-Jährige Headcoach der Thorns verhalf dem Club in seinen ersten vier Spielzeiten zu einer NWSL-Meisterschaft und einem NWSL Shield, doch die Thorns bleiben hungrig und planen langfristig. Auch der NWSL-Trainer des Jahres 2016 scheint in Rose City noch nicht am Ziel zu sein.

So gab man von Vereinsseite bekannt, dass man sich mit Parsons auf eine mehrjährige Vertragsverlängerung geeinigt habe. Die genaue Vertragslänge wurde nicht bekannt gegeben. Parsons Thorns haben in vier aufeinander folgenden Spielzeiten die Playoffs erreicht, darunter zwei NWSL-Finalspiele, und 2017 den Titel gewonnen. Unter Parsons haben die Thorns eine Gesamtstatistik von 49 Siegen, 20 Unentschieden und 23 Niederlagen.

„Mark hat fantastische Arbeit geleistet und diese Verlängerung ist eine wohlverdiente Anerkennung seiner Ergebnisse und seines Potenzials“, so Merritt Paulson, Eigentümer der Thorns, über die Verlängerung. „Wir freuen uns und sind stolz darauf, Mark langfristig hier zu binden und freuen uns auf seine weitere Entwicklung als Top-Fußballtrainer.“ (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Parsons bleibt ein Dorn