Paulson kündigt aufregenstes Team aller Zeiten an


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Paulson kündigt aufregenstes Team aller Zeiten an

neues themaAntworten
Paulson kündigt aufregenstes Team aller Zeiten an |  Startbeitrag 16.01.2020 - 09:34
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Nachdem zahlreiche Leistungsträgerinnen Portland Thorns verlassen haben, wurde Merritt Paulson, Eigentümer von Portland, auf Twitter gefragt wie deren Transferplanungen weiter aussehen.

Paulson reagierte auf die Anfrage. "Es werden noch viele mehr zu uns kommen. Ja viele Veränderung werden stattfinden, aber habt Geduld. Die Veröffentlichungen haben noch nicht begonnen. Portland wird in 2020 das aufregendste Team sein, das wir je aufgestellt haben."

Beim Draft 2020 wird vermutet, dass Portland versucht Ashley Sanchez und Sophia Smith (Foto) zu bekommen. Ebenso scheint Portland Interesse an der französischen Nationalspielerin Kadidiatou Diani von Paris Saint-Germain zu haben.

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Paulson kündigt aufregenstes Team aller Zeiten an