Perfekt: Simic wechselt zu AC Mailand


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Perfekt: Simic wechselt zu AC Mailand

neues themaAntworten
Perfekt: Simic wechselt zu AC Mailand |  Startbeitrag 09.08.2020 - 19:55
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Der Wechsel von Julia Simic von West Ham United zum AC Mailand ist perfekt. Details zur Vertragsgestaltung der 31-jährigen Nürnbergerin wurden noch nicht bekannt. Die Mittelfeldspielerin spielte seit 2018 für die Hammers, kam aber auch aufgrund langwieriger Knieproblemen nur zu 16 Ligaeinsätzen (2 Tore). Im Mai kamen sogar Gerüchte über ein baldiges Karriereende auf, bevor sich in den letzten Wochen ein Wechsel der zweifachen Nationalspielerin zu den Rossonere anbahnte.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Perfekt: Simic wechselt zu AC Mailand