Petermann verlängert in Freiburg


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Petermann verlängert in Freiburg

neues themaAntworten
Petermann verlängert in Freiburg |  Startbeitrag 20.03.2016 - 20:57
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Nationalspielerin Lena Metermann (Foto) hat ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim SC Freiburg verlängert. Die 24-Jährige kam im Sommer 2014 von den UCF Knights (USA) in den Breisgau, absolvierte seitdem 42 Pflichtspiele für den Sport-Club und erzielte dabei zehn Tore. In der laufenden Saison kam sie bisher zu 16 Einsätzen (1 Tor) in der Bundesliga und drei (2 Tore) im DFB-Pokal.

SC-Managerin Birgit Bauer zeigte sich erfreut, «dass es uns gelungen ist, mit Lena eine aktuelle deutsche Nationalspielerin über die Saison hinaus an uns zu binden. Das zeigt einmal mehr unsere positive Entwicklung. Wir sind uns sicher, dass Lena sich bei uns noch weiter verbessern kann und wir in den nächsten Jahren noch viel Freude mit ihr haben werden».

Lena Petermann: «Ich freue mich, weiter ein Teil der tollen Mannschaft zu sein und denke, dass wir noch sehr viel Potential haben. Mit wachsender Erfahrung erhoffe ich mir, dass wir in den nächsten Jahren noch weiter nach oben schauen können.»
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Petermann verlängert in Freiburg