-

Pinatar Cup

 
 

21.02.2024 - 17:15 Uhr | News Finnland schlägt die Philippinen - Sevenius mit Dreierpack

Die finnische Nationalmannschaft besiegte die Philippinen mit 4:0 in ihrem ersten Länderspiel des Jahres in Spanien. Oona Sevenius (Foto) erzielte drei Tore, während Torhüterin Anna Koivunen ihr Debüt in der Helmarit gab. Rekordtorschützin Linda Sällström fehlte aufgrund von Unwohlsein. Das Spiel war von finnischer Dominanz geprägt, mit schnellen Angriffen und guten Torchancen. Finnland setzte sich mit Toren von Sevenius (24., 43. und 72. Spielminute) u...
weiterlesen

22.02.2023 - 10:58 Uhr
Island gewinnt Pinatar Cup 2023

Island holt zum ersten Mal den Titel beim Einladungsturnier Pinatar Cup in Spanien. Am letzten Spieltag besiegten sie deutlich die Philippinen mit 5:0. Zuvor konnte man Schottland besiegen mit 2:0 und erzielte ein 0:0-Unentschieden gegen Wales. Toptorschützinnen des Turnier sind Amanda Andradóttir und Debütantin Ólöf Sigríður Kristinsdóttir mit jeweils 2 Treffern. Für die Philippinen (4. Platz) diente das Turnier auch als Vorbereitung auf die WM, für die sich erstmals qualifizieren konnten.

23.02.2022 - 17:01 Uhr
Belgien gewinnt Pinatar Cup

Die belgische Nationalmannschaft hat in der zweiten Auflage des Pinatar Cups im Elfmeterschießen (7:6) gegen die russische Mannschaft gewonnen. Dritter wurde Irland, das im Spiel um Platz drei gegen die Auswahl aus Wales mit 1:0 gewonnen hat.