PK-35 Vantaa erhält keine Lizenz


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - PK-35 Vantaa erhält keine Lizenz

neues themaAntworten
PK-35 Vantaa erhält keine Lizenz |  Startbeitrag 17.01.2019 - 23:06
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Paukenschlag in der finnischen Naisten Liiga. Der aktuelle Meister PK-35 Vantaa erhält keine Lizenz für die kommende Saison. Auf Basis der Lizenzbedingungen wurde festgestellt, dass der Verein aus Vantaa die wirtschaftlichen und rechtlichen Kriterien der Regularien verletzt habe. Dem Verein stehe aber die Möglichkeit offen, innerhalb von zehn Tagen am Sportgerichtshof Einspruch einzulegen.

Im Lizenzverfahren wurden die wirtschaftlichen, rechtlichen und infrastrukturellen Kriterien überprüft.

Die restlichen neun Vereine der Naisten Liiga haben ihre Lizenz erhalten. Da auch PK-35 Helsinki und KuPS Kuopio aus der zweiten Liga, der Naisten Ykkönen, Lizenzanträge eingereicht hatten, wird das Teilnehmerfeld der Naisten Liiga der Saison 2019 jedenfalls aus zehn Vereinen bestehen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - PK-35 Vantaa erhält keine Lizenz