Pollak und Margraf zum SV Meppen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Pollak und Margraf zum SV Meppen

neues themaAntworten
Pollak und Margraf zum SV Meppen |  Startbeitrag 11.07.2022 - 12:14
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der SV Meppen hat seine Kaderplanungen voran getrieben. Julia Pollak vom FC Bayern München und die Australierin Anna Margraf von Brisbane Roar wechseln an die Ems.

Margraf, die in Deutschland geboren wurde, war zuletzt bei Brisbane Roar aktiv. Die offensive Flügelspielerin unterschreibt einen Einjahres-Vertrag beim SV Meppen.

„Ich bin in Deutschland geboren und habe stets davon geträumt, hier einmal unter professionellen Bedingungen spielen zu können. Es ist sicherlich eine herausfordernde Aufgabe, aber ich bin überzeugt davon, dass Meppen dafür der perfekte Ort, um mich weiterzuentwickeln. Ich kann es kaum erwarten, die Reise mit meiner neuen Fußballfamilie zu beginnen“, so Margraf.

Auch Julia Pollak wechselt zum SV Meppen. Die 20-Jährige kommt vom FC Bayern München auf Leihbasis ins Emsland. Zuletzt war Pollak bei Bayer 04 Leverkusen auf Leihbasis.

„Mit Julia erhalten wir eine sehr gut ausgebildete junge Spielerin, die auf den Außenbahnen defensiv wie offensiv flexibel einsetzbar ist. Julia wird die Mannschaft trotz ihrer noch jungen Jahre auch mit einem gewissen Erfahrungsschatz bereichern und damit zur Qualität des gesamten Teams beitragen können“, so Maria Reisinger, Sportliche Leiterin des SV Meppen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Pollak und Margraf zum SV Meppen