14.05.2019 - 12:14 Uhr | News | Quelle: SC Sand
Polnische Nationalspielerin Balcerzak für den SC Sand

-
Zur kommenden Saison verpflichtet der SC Sand die polnische Nationalspielerin Patrycja Balcerzak. Die 25 jährige Mittelfeldspielerin absolvierte bis jetzt 41 Länderspiele. Balcerzak kommt von Gornik Leczna.

"Ein Sprachkurs ist bereits gebucht und neben der schnellen Akklimatisierung im neuen Team möchte ich dem SC Sand bei der weiteren Stabilisierung in der oberen Tabellenhälfte helfen und im DFB-Pokal angreifen. Auf meiner Spielposition freuen mich auf die Begegnungen mit europäischen Topspielerinnen in denen ich meine ganze Kraft, harte Arbeit und Erfahrung für das neue Team einsetzen kann. Das wird sicherlich eine "knochenharte" Angelegenheit und ich freue mich schon darauf!", sagte Balcerzak.

Relevante News

19.01.2024 - 19:10 Uhr
Basel: Blerta Smaili neu beim FCB, Noemi Gentile zum SC Sand
Blerta Smaili, 21-jährige kosovarische Nationalspielerin, wechselt von der zweithöchsten schwedischen Spielklasse von Sundsvalls DFF zum FC Basel. Die Mittel...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen