Polnische Nationalspielerin Balcerzak für den SC Sand


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Polnische Nationalspielerin Balcerzak für den SC Sand

neues themaAntworten
Polnische Nationalspielerin Balcerzak für den SC Sand |  Startbeitrag 14.05.2019 - 12:17
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Zur kommenden Saison verpflichtet der SC Sand die polnische Nationalspielerin Patrycja Balcerzak. Die 25 jährige Mittelfeldspielerin absolvierte bis jetzt 41 Länderspiele. Balcerzak kommt von Gornik Leczna.

"Ein Sprachkurs ist bereits gebucht und neben der schnellen Akklimatisierung im neuen Team möchte ich dem SC Sand bei der weiteren Stabilisierung in der oberen Tabellenhälfte helfen und im DFB-Pokal angreifen. Auf meiner Spielposition freuen mich auf die Begegnungen mit europäischen Topspielerinnen in denen ich meine ganze Kraft, harte Arbeit und Erfahrung für das neue Team einsetzen kann. Das wird sicherlich eine "knochenharte" Angelegenheit und ich freue mich schon darauf!", sagte Balcerzak.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Polnische Nationalspielerin Balcerzak für den SC Sand