Potsdam: Gasper mit neuen Dreijahres-Vertrag


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Potsdam: Gasper mit neuen Dreijahres-Vertrag

neues themaAntworten
Potsdam: Gasper mit neuen Dreijahres-Vertrag |  Startbeitrag 22.07.2019 - 18:52
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
In knapp vier Wochen startet die Bundesligasaison 19/20 und für den 1. FFC Turbine Potsdam gab es erfreuliche Neuigkeiten, denn Führungsspielerin Anna Gasper verlängerte ihren Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

2016 wechselte die gebürtige Kölnerin von Bayer 04 Leverkusen an die Havel und kam seitdem in 64 Pflichtspielen zum Einsatz, wobei sie neun Tore erzielte.

„Ich fühle mich hier in Potsdam sehr wohl und freue mich auf weitere Herausforderungen mit dem Verein. Ich möchte ab dieser Saison als Führungsspielerin den Jüngeren helfen und vorweggehen. Mein Ziel ist es, mich hier in Potsdam zur Nationalspielerin zu entwickeln“, sagte Potsdams Flügelspielerin zu ihrer Vertragsverlängerung.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Potsdam: Gasper mit neuen Dreijahres-Vertrag