Potsdam: Höbinger verlängert vorm Spitzenduell


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Potsdam: Höbinger verlängert vorm Spitzenduell

neues themaAntworten
Potsdam: Höbinger verlängert vorm Spitzenduell |  Startbeitrag 06.11.2020 - 20:09
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Noch vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg verkündete Bundesligist 1. FFC Turbine Potsdam die Vertragsverlängerung von Marie-Therese Höbinger. Die Österreicherin bleibt Turbine Potsdam demnach bis Sommer 2023 erhalten.

„Ich bin sehr froh, meinen Vertrag bei Turbine Potsdam verlängert zu haben, weil ich mich genau bei und mit diesem Verein weiterentwickeln sowie persönliche und mannschaftliche Ziele erreichen will! Ich fühle mich unglaublich wohl in der Turbine-Familie und bin stolz darauf, auch weiterhin ein Teil davon zu sein", wird die 19-jährige Nationalspielerin aus Österreich in einer Vereinsmitteilung zitiert.

Derzeit laboriert Höbinger noch an einer Verletzung. Zuvor kam sie in den ersten vier Spielen unter Sofian Chahed zum Einsatz und gehörte zum Stammpersonal der Potsdamerinnen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Potsdam: Höbinger verlängert vorm Spitzenduell