Potsdam: Kössler wird eine Minutewomen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Potsdam: Kössler wird eine Minutewomen

neues themaAntworten
Potsdam: Kössler wird eine Minutewomen |  Startbeitrag 14.07.2019 - 13:50
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Dass Eigengewächs Melissa Kössler Turbine Potsdam verlassen wird, um mit einem Stipendium in den USA zu studieren, war schon länger bekannt. Nun ist auch klar, wohin es die Angreiferin genau ziehen wird. Die 19-Jährige schließt sich der University of Massachusetts Amherst an und wird künftig für die UMass Minutewomen in der NCAA auflaufen.

Kössler: "Ich glaube, die duale Förderung ist in Amerika besser. Größtenteils gehe ich wegen der Sprache und den Möglichkeiten. Bei mir war ein ausschlaggebender Punkt die Persönlichkeitsentwicklung, ich war noch nie von Zuhause weg und wollte mal etwas Neues sehen."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Potsdam: Kössler wird eine Minutewomen