Potsdam: Petermann wechselt nach Montpellier


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Potsdam: Petermann wechselt nach Montpellier

neues themaAntworten
Potsdam: Petermann wechselt nach Montpellier |  Startbeitrag 03.07.2019 - 15:34
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Lena Petermann verlässt Turbine Potsdam trotz eines Vertrags bis 2020 und wechselt, vorbehaltlich der erfolgreichen medizinischen Untersuchung, zu Montpellier HSC in die französische Division 1. Die Nationalstürmerin wechselte erst im Sommer 2018 von Freiburg in die brandenburgische Landeshauptstadt. Die 25-Jährige kam allerdings verletzungsbedingt nur in der Hinrunde zum Einsatz, konnte dabei aber in der Bundesliga in zehn Spielen sieben Treffer erzielen.

Die genauen Ablöse- und Vertragsbedingungen sind noch nicht bekannt, ebenso steht laut Montpellier auch noch der obligatorische Medizincheck bevor.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Potsdam: Petermann wechselt nach Montpellier