31.10.2022 - 19:47 Uhr | News | Quelle: telegraph/Brighton Hove & Albi
Powell tritt nach verpassten Saisonstart zurück

-
©thefa.com
Hope Powell (55) ist nach der heftigen 0:8-Niederlage gegen Tottenham Hotspur am Sonntag als Trainerin von Brighton & Hove Albion zurückgetreten.

Brighton Hove & Albion liegt nach diesem Ergebnis mit nur drei Punkten aus den ersten fünf Ligaspielen auf dem letzten Platz der WSL-Tabelle. Die Powell-Elf hat seit der letzten Saison nur eines ihrer letzten 10 Spiele in allen Wettbewerben gewonnen und acht davon verloren.

Powell erklärte in einer Erklärung, dass für sie "die Zeit reif" sei, um zurückzutreten. Der Verein hat ihre Assistentin Amy Merricks, die von Alex Penny und Perry Northeast unterstützt wird, als Interimstrainerin für das Spiel von Brighton gegen West Ham am Sonntag eingesetzt.

Die 55-Jährige war seit 2017 im Amt und ist nach Reading-Managerin Kelly Chambers und Chelseas Emma Hayes die drittdienstälteste Trainerin in der WSL.



Relevante News

10.01.2024 - 11:57 Uhr
Marktwerte WSL: Ex-Wolfsburgerin Earps wertvollste Torhüterin der Welt
Die Women’s Super League bleibt die wertvollste Liga der Welt. Beim Marktwert-Update der WSL wurden die Marktwerte von 245 Spielerinnen aktualisiert. Sam Ker...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen