Priestman neue Cheftrainerin von Kanada


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Priestman neue Cheftrainerin von Kanada

neues themaAntworten
Priestman neue Cheftrainerin von Kanada |  Startbeitrag 31.10.2020 - 08:59
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Die kanadische Nationalmannschaft hat die englische U18-Cheftrainerin Beverly Priestman zu ihrer neuen Cheftrainerin ernannt. Ihren neuen Job als Cheftrainerin der kanadischen Nationalmannschaft tritt die 34-jährige am 1. November an. Ziel ist die Qualifikation für Olympia und die Weltmeisterschaft 2023. Priestman war bereits in der Vergangenheit für Kanada im Juniorinnen-Bereich tätig.

Priestman wird Kenneth Heiner-Moller in dieser Funktion ersetzen, der im August zurücktrat, um eine Position beim dänischen Fussballverband als Leiterin der Trainerausbildung zu übernehmen.

"Als sich mir die Gelegenheit bot, die kanadischen Nationalmannschaft zu führen, wusste ich sofort, dass ich das tun muss. Die Chance zu haben, zurückzukehren und mit einigen großartigen Menschen zusammenzuarbeiten und eine A-Nationalmannschaft bei zwei Olympischen Spielen und der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2023 zu führen, erfüllt so viele meiner beruflichen Ziele", sagte Priestman.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Priestman neue Cheftrainerin von Kanada