Puntigam wechselt zu HSC Montpellier


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Puntigam wechselt zu HSC Montpellier

neues themaAntworten
Puntigam wechselt zu HSC Montpellier |  Startbeitrag 02.07.2018 - 18:06
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
ÖFB-Teamspielerin Sarah Puntigam hat einen neuen Verein gefunden! Die 25-Jährige wechselt vom SC Freiburg zu Montpellier HSC und spielt damit künftig in der höchsten französischen Spielklasse Division 1 Féminine. Puntigam stand seit 2014 beim deutschen Bundesligisten SC Freiburg unter Vertrag. In den vier Jahren erzielte Sarah Puntigam 6 Tore für die Freiburger. Davor war sie u.a. beim den Schweizer Erstligisten SC Kriens und dem Bundesligisten FC Bayern München.

„Es ist das erste Mal, dass ich in der französischen Meisterschaft spiele und ich bin aufgeregt und ungeduldig hinsichtlich des Starts eines neuen Kapitels in meinem Leben und in meiner Karriere. Als der Wechsel spruchreif wurde, habe ich viele Gespräche mit den Teamverantwortlichen geführt und ich bin sehr glücklich, mit nächste Saison für MHSC auflaufen zu können. Ich kann es kaum erwarten dieses Abenteuer zu beginnen und meine neuen Mitspielerinnen kennen zu lernen“, gab Puntigam in einem ersten Statement auf der Vereinshomepage des HSC Montpellier bekannt.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Puntigam wechselt zu HSC Montpellier