Quartett verlässt Manchester City


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Quartett verlässt Manchester City

neues themaAntworten
Quartett verlässt Manchester City |  Startbeitrag 31.05.2022 - 14:01
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Manchester City wird ohne Lucy Bronze, Jill Scott, Caroline Weir und Karima Benameur Taieb in die neue Saison gehen. Die auslaufenden Verträge des Quartetts wurden nicht verlängert. Bronze kehrte im September 2020 zu City zurück und gewann den FA Cup 2020 und zuletzt den League Cup. Scott wurde zuletzt an Aston Villa ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Weir wurde im Sommer 2018 von Liverpool verpflichtet und machte wettbewerbsübergreifend 124 Spiele. Taieb kam im Sommer 2019 von Paris FC.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Quartett verlässt Manchester City