Rauch im Fokus des VfL Wolfsburg


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Rauch im Fokus des VfL Wolfsburg

neues themaAntworten
Rauch im Fokus des VfL Wolfsburg |  Startbeitrag 25.02.2019 - 12:31
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Kommt mit Felicitas Rauch eine weitere deutsche Nationalspielerin zum VfL Wolfsburg? Laut dem Internetportal Sportbuzzer sind die Wolfsburgerinnen an der Abwehrspielerin interessiert. Hintergrund ist der Wechsel von Abwehrchefin Nilla Fischer zurück nach Schweden. Ebenfalls auf den Absprung soll Joelle Wedemeyer sein.

Felicitas Rauch hat bereits vergangene Woche angekündigt, ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag in Potsdam nicht zu verlängern. Die gebürtige Niedersächsin passt perfekt ins Anforderungsprofil des VfL Wolfsburg.

Rauch kam 2010 vom VfB Peine zu den Potsdamerinnen. In Potsdam wurde Felicitas Rauch zur Nationalspielerin und festen Größe im Team. Sie betitelte ihre Zeit bei Turbine als "großes Privileg". In Potsdam habe sie die Möglichkeit bekommen, ihren "Kindheitstraum vom professionellen Fußballspielen" zu verwirklichen.

Wie die Potsdamerinnen mitteilten, sei ein neuer Klub noch offen, Interessenten soll es aber einige geben.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Rauch im Fokus des VfL Wolfsburg