Reign FC und Houston Dash tauschen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Reign FC und Houston Dash tauschen

neues themaAntworten
Reign FC und Houston Dash tauschen |  Startbeitrag 10.02.2020 - 11:59
  Prytz2
Beiträge: 260
IP: logged

Concordia Hamburg
Die Houston Dash und Reign FC haben ein Tauschgeschäft abgeschlossen, welches eine große Veränderung für Houston Dash bedeutet. Nachdem Kapitänin Kealia Ohai (28) Houston in Richtung Chicago getradet wurde, wird nun Vize-Kapitänin Amber Brooks (29/Foto) mit Sofia Huerta (27) Houston in Richtung Tacoma verlassen. Houston erhält im Gegenzug Stürmerin Shea Groom (26), Innenverteidigerin Megan Oyster (27) und den Draft Pick in der 2. Runde für die 2022 NWSL College Draft unter Vorbehalt. Dieser Tausch war bereits vor dem 2020 NWSL Draft geplant, man hoffte, diesen Deal noch direkt nach dem Draft perfekt machen zu können. Doch die Verhandlung stockten und beide Vereine konnten sich erst letzte Woche einigen.

Brooks und Huerta spielen derzeit in Australien für Adelaide United bzw. Sydney FC und werden voraussichtlich später für den Reign FC in die Vorbereitung einsteigen, welche am 09. März für alle Vereine beginnt.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Reign FC und Houston Dash tauschen