Reiten bleibt bei Chelsea


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Reiten bleibt bei Chelsea

neues themaAntworten
Reiten bleibt bei Chelsea |  Startbeitrag 05.08.2020 - 18:04
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Die offensive Mittelfeldspielerin Guro Reiten hat ihren Vertrag beim FC Chelsea bis 2023 verlängert. Die 26-jährige norwegische Nationalspielerin erzielte in ihrer ersten Saison bei den Blues 7 Treffer in 23 Einsätzen.

"Meine erste Saison war fantastisch, und ich glaube nicht, dass es im Moment einen besseren Ort als diesen Club gibt", sagte sie auf Chelseas Website. "Ich bin hier sehr glücklich und der Club hat gezeigt, dass er mich hier haben will."

Chelsea gewann in der vergangenen Saison die Women’s Super League sowie den Continental League Cup.

Trainer Paul Green: "Wir wollten Guro für eine hervorragende Debütsaison belohnen und freuen uns, dass sie ihren Vertrag verlängert hat. Guro bringt seit ihrer Ankunft einen großen Mehrwert für die Mannschaft ein und wurde schnell zu einer sehr wichtigen Akteurin für den Erfolg der Mannschaft in der vergangenen Saison."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Reiten bleibt bei Chelsea