Remis zwischen Italien und Island


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Remis zwischen Italien und Island

neues themaAntworten
Remis zwischen Italien und Island |  Startbeitrag 13.04.2021 - 22:08
  bneidror
Beiträge: 176
IP: logged
In der Wiederholung der Partie vom letzten Samstag trennte sich die italienische Nationalelf diesmal von Island mit 1:1. Italien ging bereits in der ersten Spielminute durch einen Treffer von Valentina Giacinti (Foto) in Führung. Der Ausgleich im Campo Enzo Bearzot in Florenz durch Karólína Lea Vilhjálmsdóttir von Bayern München fiel in der 40. Spielminute. Gab am Wochenende noch Beatrice Merlo ihr Debüt in der Azzure, lief diesmal Angelica Soffia zu ersten Mal für die Italienerinnen auf.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Remis zwischen Italien und Island