Rieke Dieckmann wechselt an die Weser


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Rieke Dieckmann wechselt an die Weser

neues themaAntworten
Rieke Dieckmann wechselt an die Weser |  Startbeitrag 25.06.2021 - 21:17
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Werder Bremen hat sich die Dienste von Rieke Dieckmann gesichert. Die Mittelfeldspielerin war zuletzt von Turbine Potsdam an Twente Enschede ausgeliehen. In den Niederlanden ist die 24-Jährige in der vergangenen Saison Meister geworden. Die U20-Weltmeisterin von 2014 kam für den FC Twente in allen Wettbewerben auf 15 Einsätze. Dabei schoss sie drei Tore und legte zwei weitere Treffer auf.

Abteilungsleiterin Birte Brüggemann: "Mit Rieke konnten wir eine gestandene Bundesligaspielerin für uns gewinnen, die unser zentrales Mittelfeld nochmal verstärken wird und inzwischen auch über internationale Erfahrung verfügt."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Rieke Dieckmann wechselt an die Weser