Roosa Ariyo - Nigeria statt Finnland


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Roosa Ariyo - Nigeria statt Finnland

neues themaAntworten
Roosa Ariyo - Nigeria statt Finnland |  Startbeitrag 08.06.2021 - 17:25
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Roosa Ariyo von TiPS wurde in die nigerianische Nationalmannschaft berufen. In den nächsten anderthalb Wochen trifft die Mannschaft von Randy Waldrum in drei Freundschaftsspielen in Texas auf Jamaika, Portugal und die USA. Die 26-jährige Stürmerin hat in dieser Saison in der Kansallinen Liiga für Furore gesorgt. In neun Spielen hat sie neun Tore erzielt, was für den zweiten Platz in der Torschützinnenliste reicht. Insgesamt erzielte Ariyo in 34 Partien in der ersten finnischen Liga 23 Treffer.

Die Freundschaftsspiele schließen die Möglichkeit nicht aus, in Zukunft Finnland zu vertreten, sollte eine Einladung kommen.

"Ich habe über die Wahl zwischen Finnland und Nigeria nachgedacht, aber die finnische Nationalmannschaft hat sich nicht gemeldet. Nigeria hat sich nun für mich entschieden. Natürlich werde ich eine solche großartige Gelegenheit ergreifen, wenn sie sich bietet. Ich wusste sofort, dass ich die Einladung annehmen würde", sagt Ariyo.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Roosa Ariyo - Nigeria statt Finnland