Rúnarsdóttir kommt per Leihe nach München


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Rúnarsdóttir kommt per Leihe nach München

neues themaAntworten
Rúnarsdóttir kommt per Leihe nach München |  Startbeitrag 20.01.2022 - 14:22
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der FC Bayern München hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Nach der Knie-OP von Laura Benkarth bestand nochmal Handlungsbedarf auf der Torhüterposition. Cecilía Rán Rúnarsdóttir ist die Lösung. Die 18-jährige Isländerin wechselt als Leihgabe von Everton zum FC Bayern bis zum Sommer.

„Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich in so einem großen Verein wie dem FC Bayern spielen kann. Die Mannschaft ist super und hat mich bereits sehr herzlich aufgenommen. Das Team, die Trainer und die Bedingungen hier sind wirklich sehr professionell. Das ist beeindruckend", sagte Rúnarsdóttir, die stolze 1,88 Meter misst.

Rúnarsdóttir spielte bis Ende Dezember bei schwedischen Erstligisten KIF Örebro, wo sie in sieben Spielen zum Einsatz gekommen ist. An Örebro war Rúnarsdóttir ebenso ausgliehen, wie an den FC Bayern. In Everton hat Rúnarsdóttir noch einen Vertrag bis Sommer 2024.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Rúnarsdóttir kommt per Leihe nach München