Sainio und HJK einigen sich auf Vertragsverlängerung


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Sainio und HJK einigen sich auf Vertragsverlängerung

neues themaAntworten
Sainio und HJK einigen sich auf Vertragsverlängerung |  Startbeitrag 28.11.2018 - 07:58
  Prytz2
Beiträge: 451
IP: logged

FC Hansa Rostock
HJK Helsinki und Essi Sainio (32) haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis 31. Dezember 2019 geeinigt. Sainio, welche bekannt für seine Vielseitigkeit ist, beginnt somit ihre fünfte Saison in Folge bei HJK.

"Die kommende Saison wird sich sicherlich von der vorherigen unterscheiden. Wir haben viele gute junge Spieler, und ich habe das Gefühl, dass sie mich sowohl auf dem Platz, als auch außerhalb des Fußballs fordern. Ich weiß, dass ich immer noch hart arbeiten muss und ich möchte mich immer noch weiterentwickeln, so dass sich die Entscheidung, weiter bei HJK zu bleiben, richtig anfühlt.", sagt Sainio HJKs Website. "

Sainio bestritt in der vergangenen Saison 21 Spiele für HJK, in denen sie fünf Tore erzielte. Sie kehrte 2015 aus dem Ausland zurück. In den Jahren 2006-2012 spielte sie für Turbine Potsdam, AIK Solna und SC Freiburg.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Sainio und HJK einigen sich auf Vertragsverlängerung