Sam Kerr wechselt zum FC Chelsea


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Sam Kerr wechselt zum FC Chelsea

neues themaAntworten
Sam Kerr wechselt zum FC Chelsea |  Startbeitrag 13.11.2019 - 09:40
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Samantha Kerr wechselt zum FC Chelsea London. Dies teilte der englische Erstligist am Vormittag mit.

Die 26-jährige Nationalspielerin wechselt im Januar zu den Blues, da sich erst zum 01. Januar 2020 das Transferfenster für Europa öffnet. Sam Kerr erhält einen 2,5-Jahres-Vertrag bei den Londonerinnen. Schon im Sommer buhlten die Blues um die Dienste von Sam Kerr.

Zuletzt spielte Kerr bei den Chicago Red Stars. Dort erzielte sie in 23 Spielen 19 Tore und gewann den Goldenen Schuh der NWSL. Zudem wurde Kerr als MVP der Saison 2019 gewählt. Mit den Chicago Red Stars scheiterte sie im Saisonfinale gegen North Carolina Courage und wurde nur Vizemeister.

"Die FAWSL ist die beste Liga in Europa", sagte Kerr. "Ich möchte, dass das Team erfolgreich ist. Ich habe das Gefühl, dass Chelsea im Laufe der Jahre etwas Besonderes aufgebaut hat und ich möchte ein Teil davon sein - ich möchte einige Titel gewinnen.“

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Sam Kerr wechselt zum FC Chelsea