San Diego verpflichtet Marleen Schimmer


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - San Diego verpflichtet Marleen Schimmer

neues themaAntworten
San Diego verpflichtet Marleen Schimmer |  Startbeitrag 29.01.2022 - 12:15
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Nachdem NWSL-Expansionsteam San Diego Wave Abwehrspielerin Naomi Girma (21), diesjähriger Nummer-Eins-Pick des NWSL College Draft, sowie die 23-jährige Angreiferin Kelsey Turnbow (Pick Nummer 18) unter Vertrag genommen haben, wurde auch Marleen Schimmer verpflichtet. Die 21 Jahre alte deutsche Offensivspielerin wurde in diesem Jahr an insgesamt neunter Stelle ausgewählt und war überhaupt die erste Deutsche, die jemals im NWSL Draft gezogen wurde. Die ehemalige Spielerin von Schott Mainz kommt von den Grand Canyon Antelopes nach Kalifornien.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - San Diego verpflichtet Marleen Schimmer