Sand sichert sich Dominique Bruinenberg


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Sand sichert sich Dominique Bruinenberg

neues themaAntworten
Sand sichert sich Dominique Bruinenberg |  Startbeitrag 20.08.2021 - 21:33
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Kurz vor dem Beginn der Bundesliga-Saison hat sich der SC Sand Dominique Bruinenberg vom holländischen Erstligisten PEC Zwolle verpflichtet. Die 28-jährige Mittelfeldspielerin durchlief sämtliche niederländischen Jugendauswahlteams.

"Ich habe gerne den Ball und sehe meine Stärken vor allem in Eins-gegen-eins-Situationen", beschreibt die Niederländerin, die auch schon in Sunderland und Everton in England unter Vertrag stand, ihr Spiel. "Ich mag die familiäre Atmosphäre hier in Sand und den Zusammenhalt im Team. Am Ende geht es aber auch hier darum, Woche für Woche Punkte zu sammeln, und dazu möchte ich meinen Teil beitragen."

"Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, eine Spielerin von Dominique Bruinenbergs Format zu verpflichten. Sie wird uns sicherlich weiterhelfen und eine Verstärkung für unsere Mannschaft sein", sagte Sands Manger und geschäftsführender Vorstand, Gerald Jungmann.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Sand sichert sich Dominique Bruinenberg