07.07.2020 - 14:00 Uhr | News | Quelle: sc-sand.de
Sand verpflichtet Gentile aus Freiburg

-
Der SC Sand präsentiert mit Noemi Gentile einen weiteren Neuzugang für die neue Saison. Die 20-Jährige wechselt vom SC Freiburg in die Ortenau. In der abgelaufenen Saison absolvierte die Abwehrspielerin in der Regionalliga Süd 16 Partien. Gentile spielt seit der U15 in sämtlichen Nachwuchs-Nationalmannschaften für Deutschland.

Gentile: "Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung beim SC Sand. Ich möchte hier den nächsten Schritt machen und mich in der Bundesliga beweisen. Nicht nur sportlich, sondern auch persönlich ist es für mich eine Chance, mich weiterzuentwickeln. Ich bin glücklich, dass der SC Sand mir dieses Vertrauen schenkt."

Relevante News

19.01.2024 - 19:10 Uhr
Basel: Blerta Smaili neu beim FCB, Noemi Gentile zum SC Sand
Blerta Smaili, 21-jährige kosovarische Nationalspielerin, wechselt von der zweithöchsten schwedischen Spielklasse von Sundsvalls DFF zum FC Basel. Die Mittel...
weiterlesen
13.12.2023 - 12:15 Uhr
Mathilde Janzen wechselt nach Bremen
Das Bundesligateam des SV Werder Bremen verstärkt sich mit Mathilde Janzen im Mittelfeld. Die 18-jährige U19-Nationalspielerin wechselt von der TSG Hoffenhei...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen