29.12.2016 - 16:25 Uhr | News | Quelle: dpa
Sasic denkt an Comeback: «Es kribbelt»

-
©SC 07 Bad Neuenahr
Die frühere Nationalspielerin Célia Sasic kann sich nach der Geburt ihrer Tochter ein Comeback vorstellen. «Ich spüre, dass es wieder kribbelt. Ich werde sicher in absehbarer Zeit auf den Platz zurückkehren», sagte die 28-Jährige gegenüber dfb.de. In der Bundesliga werde sie allerdings «wahrscheinlich eher nicht» mehr spielen. «Allerdings bin ich auch nicht der Typ, der gewisse Dinge kategorisch ausschließen würde», ergänzte sie.

Sasic hatte im Juli vergangenen Jahres ihre Karriere beendet. «Es war eine Entscheidung, die lange in mir gereift ist. Ich habe es ganz bewusst so entschieden», erklärte sie. Vor etwa einem halben Jahr kam dann ihre Tochter Mila zur Welt. «Wir genießen das Leben zu dritt. Unsere Tochter entwickelt sich prächtig. Sie ist unser Sonnenschein und macht uns jeden Tag wieder aufs Neue glücklich», sagte Sasic.

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen