28.07.2022 - 19:10 Uhr | News | Quelle: US Sassuolo
Sassuolo verpflichtet weiteres Trio

-
Der Kader von US Sassuolo für die Saison 2022/23 nimmt weiter Gestalt an. Mit Isotta Nocchi, Virág Nagy und Caroline Pleidrup Gram wurden drei neue Spielerinnen verpflichtet.

Die 25 Jahre alte Stürmerin Isotta Nocchi trug in der letzten Saison das Trikot von Empoli. "Ich bin begeistert, dass ich in der neuen Saison die Farben von Sassuolo tragen darf. Ich kann es kaum erwarten, das Spielfeld zu betreten und die Schönheit dieser Gegend kennenzulernen."

Die 21-jährige Verteidigerin Virág Nagy kommt von MTK Budapest aus der ersten ungarischen Liga. "Ich bin wirklich glücklich, hier zu sein. Es war mein Traum in Italien zu spielen. Ich möchte mit diesem Trikot so viel wie möglich gewinnen."

Die 21 Jahre alte Abwehrspielerin Caroline Pleidrup Gram kommt vom dänischen Erstligisten Brøndby IF. "Ich fühle mich geehrt, hier zu sein. Mein Ziel ist es, dem Verein zu helfen und mich als Spielerin zu verbessern."

Relevante News

15.02.2024 - 10:15 Uhr
Julia Tunturi kehrt zu Vittsjö GIK zurück
Julia Tunturi kehrt nach einem glücklosen Jahr beim dänischen Verein Brøndby IF zu Vittsjö GIK in die Damallsvenskan zurück. Die linke Verteidigerin ist somi...
weiterlesen
14.02.2024 - 17:05 Uhr
Italien: Meister- und Abstiegsrunde stehen fest
Nach dem heutigen ersten Teil des 17. Spieltages der italienischen Serie A stehen die Teilnehmer der Meister- bzw. Abstiegsrunde nach Abschluss der Hauptrund...
weiterlesen