SC Freiburg: Nuding verlängert auslaufenden Vertrag


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - SC Freiburg: Nuding verlängert auslaufenden Vertrag

neues themaAntworten
SC Freiburg: Nuding verlängert auslaufenden Vertrag |  Startbeitrag 26.03.2020 - 11:10
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Lena Nuding hat ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim SC Freiburg vorzeitig verlängert. Die 27-jährige Torhüterin wechselte im Sommer 2018 vom MSV Duisburg zum Sport-Club. Der neue Vertrag von Nuding läuft bis zum 30. Juni 2022.

„Lena ist für uns eine enorm wichtige Personalie. Es ist schön, dass sie sich für eine Vertragsverlängerung entschieden hat und die weiteren Schritte ihrer Karriere bei uns in Freiburg machen möchte", so SC-Managerin Birgit Bauer.

Mit der Verlängerung von Nuding hat der SC Freiburg schon jetzt drei Torhüterinnen für die kommende Saison sicher und wird an dieser Stelle keine weiteren Transfers tätigen, sofern Merle Frohms und Rafaela Borggräfe den Verein nicht vorzeitig verlassen.

Lena Nuding sagte zur Vertragsverlängerung: „Ich fühle mich sehr wohl hier in Freiburg. Ich möchte mich persönlich noch weiterentwickeln und der Mannschaft mit meiner Erfahrung helfen, damit wir unsere Ziele zusammen erreichen können."
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - SC Freiburg: Nuding verlängert auslaufenden Vertrag