SC Freiburg verpflichtet Torhüterin Baum für die nächste Saison


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - SC Freiburg verpflichtet Torhüterin Baum für die nächste Saison

neues themaAntworten
SC Freiburg verpflichtet Torhüterin Baum für die nächste Saison |  Startbeitrag 05.05.2021 - 17:04
  bneidror
Beiträge: 236
IP: logged
Der SC Freiburg hat Torhüterin Jule Baum für die nächste Saison der Fußball-Bundesliga der Frauen verpflichtet. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, kommt die 21-Jährige vom Ligakonkurrenten SC Sand. Dort spielt sie aktuell noch in der Regionalliga Süd-Südwest für den SC Sand II.

«Ich freue mich, dass sich so eine junge und talentierte Torhüterin dazu entschieden hat, mit uns in die kommende Saison zu gehen», sagte SC-Managerin Birgit Bauer.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - SC Freiburg verpflichtet Torhüterin Baum für die nächste Saison