SC Sand: Brandenburg bleibt über die Saison hinaus


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - SC Sand: Brandenburg bleibt über die Saison hinaus

neues themaAntworten
SC Sand: Brandenburg bleibt über die Saison hinaus |  Startbeitrag 09.02.2021 - 11:42
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Michaela Brandenburg sollte am Wochenende den SC Sand als Kapitänin aufs Feld führen, jedoch spielte das Wetter nicht mit. Die Partie gegen die SGS Essen wurde auf Grund der schlechten Bedingungen abgesagt. Für den SC Sand leider zu Spät, denn sie waren bereits in Essen vor Ort. Unverrichteter Dinge fuhr das Team zurück. Positive Nachrichten gab es dennoch. Denn die 23-jährige Brandenburg setzt ein Zeichen und verlängerte ihren auslaufenden Vertrag bei SC Sand bis 30. Juni 2022.

"Es ist mir eine Ehre, Käpitänin dieses Teams zu sein", sagte Brandenburg. "Dass man mir dieses Amt anvertraut hat, spricht von Wertschätzung und gibt mir Selbstvertrauen, wenngleich die Rolle auch Verantwortung und Aufgaben mit sich bringt, die ich versuchen werde zum Wohl des Teams umzusetzen."

Brandenburg hat das Kapitänsamt von Diane Caldwell übernommen, welche in die NWSL zu North Carolina Courage gewechselt ist.

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - SC Sand: Brandenburg bleibt über die Saison hinaus