Schaber wechselte im Winter zum 1. FC Köln


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Schaber wechselte im Winter zum 1. FC Köln

neues themaAntworten
Schaber wechselte im Winter zum 1. FC Köln |  Startbeitrag 03.03.2021 - 10:59
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Wie der 1.FC Köln am Mittwoch Vormittag bekannt gab, wurde im Wintertransferfenster Ricarda Schaber vom SC Sand verpflichtet. Die 23-jährige Offensivspielerin wechselte ablösefrei zu den Geißböcken. Beim FC erhält Schaber einen Vertrag bis Saisonende.

"Ich bin glücklich, mich beim FC beweisen zu dürfen. Der erste Eindruck von meinem neuen Club ist super und wurde hier sehr herzlich empfangen", sagte die ehemalige Juniorennationalspielerin. "Ich möchte die nächsten Monate Gas geben und mit vollem Einsatz mithelfen, den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen."

Schaber kommt in ihrer erst jungen Karriere auf bereits 40 Einsätze in der Bundesliga und weitere 70 in der 2. Bundesliga. Der FC reagiert mit der Verpflichtung von Schaber auf das Verletzungspech im aktuellen Kader. Noch im März startet die 2. Bundesliga wieder in den Spielbetrieb.

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Schaber wechselte im Winter zum 1. FC Köln