06.03.2023 - 21:23 Uhr | News | Quelle: Brighton & Hove Albion
Scheuer und Brighton beenden Zusammenarbeit einvernehmlich

-
©FC Bayern
Jens Scheuer beendet seine Zeit bei Brighton & Hove Albion mit sofortiger Wirkung und im gegenseitigen Einvernehmen.

Amy Merricks wird mit Unterstützung von Perry Northeast das Auswärtsspiel in der Women’s Super League am Mittwoch bei Chelsea interimistisch leiten.

Der technische Direktor David Weir sagte: "Wir haben uns diese Entscheidung zusammen mit Jens nicht leicht gemacht und obwohl wir schätzen, dass er in dieser Rolle alles gegeben hat, ist dies der richtige Schritt für alle Beteiligten. Wir möchten Jens für seinen Einsatz danken und wünschen ihm im Namen des gesamten Vereins alles Gute für die Zukunft."

Scheuer leitete seit Anfang Januar sechs Spiele für Brighton. Im League Cup und FA Cup konnte Scheuer insgesamt drei Siege einfahren, jedoch blieb er in der WSL ohne einen Sieg. Scheuers Vertrag lief ursprünglich bis 2026.

Scheuer arbeitete als erster deutscher Coach in der englischen
Women`s Super League. Zuvor trainierte Scheuer die
Fußballerinnen von Bayern München und des SC Freiburg. Mit den
Münchnerinnen feierte er 2021 die deutsche Meisterschaft.

Relevante News

10.01.2024 - 11:57 Uhr
Marktwerte WSL: Ex-Wolfsburgerin Earps wertvollste Torhüterin der Welt
Die Women’s Super League bleibt die wertvollste Liga der Welt. Beim Marktwert-Update der WSL wurden die Marktwerte von 245 Spielerinnen aktualisiert. Sam Ker...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen