Schumann beendet ihre Karriere


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Schumann beendet ihre Karriere

neues themaAntworten
Schumann beendet ihre Karriere |  Startbeitrag 29.05.2018 - 14:12
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Desirée Schumann wird am kommenden Sonntag ihre aktive Karriere als Fußballerin beenden. Schumann kam 2011 von Turbine Potsdam an den Main und bestritt 81 Spiele für die Frankfurter in der Frauen Allianz Bundesliga.

Ihr größter Erfolg bei den Frankfurter war 2015 der Gewinn der Champions League in Berlin gegen Paris St. Germain. 2014 gewann sie mit den Frankfurtern den DFB Pokal.

"Fußball ist mein Leben und wird es immer bleiben. Trotzdem habe ich mich entschlossen, meine professionelle Karriere nach zwölf wunderbaren Jahren zu beenden und mich neuen Zielen in meinem Leben zu widmen.", wird die gebürtige Berlinerin zitiert.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Schumann beendet ihre Karriere