Schweden ohne Chelsea-Trio nach Malta


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Schweden ohne Chelsea-Trio nach Malta

neues themaAntworten
Schweden ohne Chelsea-Trio nach Malta |  Startbeitrag 13.02.2021 - 19:41
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Das Chelsea-Trio Zećira Mušović, Jonna Andersson und Magdalena Eriksson darf nicht am Trainingslager der schwedischen Nationalmannschaft auf Malta teilnehmen. Maltas Reisebeschränkungen gegen England haben die Teilnahme der Spielerinnen beendet.

Der Kader wurde am Dienstag vorgestellt, Spielerinnen der englischen Liga durften aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen des Landes nicht nach Malta einreisen. Das Management der Nationalmannschaft gab bekannt, dass die maltesischen Behörden ihre Beschränkungen freitags wöchentlich aktualisieren. Daher wurde das Trio von Chelsea London mitgeteilt, dass sie für das Trainingslager auf Malta nicht weiter berücksichtigt werden können.

Zuletzt hatte das Management um Trainer Peter Gerhardsson noch auf Änderungen gehofft. An den Einreisebeschränkungen aus England wurden aber keine weiteren Änderungen vorgenommen. Nachnominiert wurden Emma Holmgren und Amanda Nildén von Eskilstuna United. Für Nildén ist es die erste Nominierung in der A-Nationalmannschaft. Ebenfalls mit dabei ist Emma Kullberg von BK Häcken FF.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Schweden ohne Chelsea-Trio nach Malta