Schwedin Fischer verlässt nach sechs Jahren den VfL Wolfsburg


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Schwedin Fischer verlässt nach sechs Jahren den VfL Wolfsburg

neues themaAntworten
Schwedin Fischer verlässt nach sechs Jahren den VfL Wolfsburg |  Startbeitrag 02.10.2018 - 12:02
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Nach sechs Jahren beim VfL Wolfsburg verlässt Nilla Fischer am Ende der Saison den deutschen Meister und geht zurück in ihre schwedische Heimat. «Ich habe sonst immer meine Entscheidungen als Fußballerin getroffen, dieses Mal habe ich mich aber als Mutter zu diesem Schritt entschlossen, weil es für uns wichtig ist, dass unser Sohn im familiären Umfeld aufwächst», wurde die 34-Jährige am Dienstag in einer Mitteilung des Clubs zitiert.

Fischer nutzt eine Ausstiegsklausel in ihrem bis 2020 laufenden Vertrag und wechselt zurück zu ihrem Stammverein Linköpings FC, von dem sie 2013 nach Wolfsburg gekommen war. Mit dem VfL gewann die Abwehrspielerin bislang dreimal die deutsche Meisterschaft, viermal den DFB-Pokal sowie 2014 die Champions League.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Schwedin Fischer verlässt nach sechs Jahren den VfL Wolfsburg