Scott neue Fitnesstrainerin in England


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Scott neue Fitnesstrainerin in England

neues themaAntworten
Scott neue Fitnesstrainerin in England |  Startbeitrag 17.11.2019 - 20:09
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Fitnesstrainerin Dawn Scott verlässt die Nationalmannschaft der USA. Die Engländerin wird zukünftig Leiterin der Fitnessabteilung für die englische Nationalmannschaft. Scott galt als wichtiger Faktor für den Erfolg der Amerikanerinnen. (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Scott neue Fitnesstrainerin in England