- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
05.08.2024 - 19:15 Uhr | News | Quelle: Seattle Reign FC
Seattle Reign verpflichtet Ana-Maria Crnogorčević

©IMAGO
Crnogorčević kommt von Atlético Madrid, wo sie in einer Saison 14 Spiele absolvierte. Davor spielte sie von 2019 bis 2023 für Barcelona und trug dazu bei, dass der Club in allen vier Spielzeiten die Liga F gewann.
Der Wechsel in die NWSL markiert für Crnogorčević eine Rückkehr, in der sie bereits für die Portland Thorns FC in den Saisons 2018 und 2019 auflief. In 32 Spielen erzielte sie sechs Tore und gab vier Vorlagen.
International ist Crnogorčević eine feste Größe im Schweizer Nationalteam und hält sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern den Rekord für die meisten Einsätze (159) und Tore (74). Sie nahm an den Weltmeisterschaften 2015 und 2023 teil und spielte bei der WM 2023 in allen vier Spielen der Schweiz, wobei sie fast jede Minute auf dem Platz stand und der Mannschaft half, die Gruppenphase zu überstehen.
Relevante News
| 10.12.2025 - 23:30 Uhr |
Harders Tore reichen nicht: FC Bayern 2:2 bei Atlético
Erst vergibt Giulia Gwinn einen Elfmeter, dann drehen die Bayern-Fußballerinnen das Spiel in Madrid. Zum nächsten Sieg reicht es am Ende trotzdem nicht. weiterlesen
|
| 10.12.2025 - 13:00 Uhr |
Türchen Nummer 10: Mary Earps – Eine Torhüterin, die den Frauenfußball prägt
Mary Earps, einst Englands Nummer 1 und eine der prägenden Stimmen des Frauenfußballs, begeisterte nicht nur mit ihren Leistungen auf dem Platz, sondern insp... weiterlesen
|
| 08.12.2025 - 12:35 Uhr |
Türchen Nummer 8: Megan Rapinoe und der Kampf um Gleichheit
Megan Rapinoe gehört zu den Spielerinnen, deren Name weit über den Fußball hinausstrahlt. Sie ist eine der prägendsten Figuren des US-Sports. Eine, die Spiel... weiterlesen
|
Relevante Links
Social Bookmarking
weiterlesen
