Serie A: Zamanian wechselt zu Juventus Turin


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Serie A: Zamanian wechselt zu Juventus Turin

neues themaAntworten
Serie A: Zamanian wechselt zu Juventus Turin |  Startbeitrag 02.01.2020 - 19:05
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Juventus Turin hat die Verpflichtung von Annahita Zamanian bekannt gegeben.

Die offensive Mittelfeldspieler, welche in England geboren wurde, wechselt nach zwei Jahren bei Paris Saint-Germain zu Bianconeri. Obwohl Zamanian in London geboren wurde, ist sie in Schweden aufgewachsen und besitzt die französische und englische Staatsbürgerschaft. Sie begann ihre Karriere bei der schwedischen Erstligisten Kopparbergs / Göteborg 2016. In der Damallsvenskan kam sie zu 34 Einsätzen und vier Toren in, bevor sie 2018 zu PSG wechselte.

Zamanian war auch in den französischen U16-, U17- und U20-Nationalmannschaften vertreten, wo sie für Frankreich bei der FIFA U20-Frauen-Weltmeisterschaft 2018 teilnahm.

Zamanian wird das legendäre Trikot von Juventus mit der Nr. 19 auf dem Rücken tragen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Serie A: Zamanian wechselt zu Juventus Turin