Servette FC verpflichtet Lumbardha Misini – Verstärkung für das Mittelfeld


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Servette FC verpflichtet Lumbardha Misini – Verstärkung für das Mittelfeld

neues themaAntworten
Servette FC verpflichtet Lumbardha Misini – Verstärkung für das Mittelfeld |  Startbeitrag 21.07.2025 - 15:11
  TorAlarm1945
Beiträge: 0
IP: logged
Der Servette FC verstärkt sein Mittelfeld mit einem spannenden Neuzugang: Die 22-jährige Kosovarin Lumbardha Misini wechselt vom türkischen Erstligisten Trabzonspor nach Genf und unterschreibt einen Vertrag bis 2026 – mit Option auf ein weiteres Jahr. Sie wird künftig das Trikot mit der Nummer 6 tragen.

Mit Misini präsentiert Servette bereits den achten Neuzugang dieses Sommers. Die Mittelfeldspielerin bringt bereits viel Erfahrung trotz ihres jungen Alters mit: Nach ihren Anfängen beim KFF EP-COM Hajvalia im Kosovo und bei KFF Vllaznia in Albanien zog es sie im Sommer 2024 in die türkische Süper Lig, wo sie in der vergangenen Saison 22 Spiele absolvierte und ein Tor erzielte. Zudem ist sie Nationalspielerin des Kosovo und wurde bereits mehrfach für die A-Nationalmannschaft nominiert.

Sportdirektorin Marta Peiró zeigt sich erfreut über die Verpflichtung:
„Lumbardha wird unserem Mittelfeld taktische und physische Stabilität verleihen. Sie ist eine sehr professionelle, vielseitige und disziplinierte Spielerin. Wir sind sehr zufrieden, sie für die kommende Saison in unserem Team zu haben.“

Mit Misini gewinnt der Servette FC eine junge, ambitionierte Spielerin mit viel Entwicklungspotenzial.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Servette FC verpflichtet Lumbardha Misini – Verstärkung für das Mittelfeld