- Startseite
- Was passiert heute
- Detailsuche
- Bundesliga
- 2.Bundesliga
- Champions League
- CL-Quali
- DFB-Pokal
- Alle Wettbewerbe
- Nationalteams
- Regionalligen
- Besucherzahlen
- Top-Marktwerte
- Transferrekorde
Social Media
02.05.2015 - 23:39 Uhr | News | Quelle: Soccerdonna/SGS Essen
SGS Essen: Fünf Spielerinnen verlängern

Dazu bekam die U19-Nationaltorhüterin Lena Pauels einen Vertrag für das Bundesliga-Team der Ruhrstädterinnen. In der nächsten Woche stünden weitere Vertragsverlängerungen an, verkündet die SGS.
Verlassen werden den Erstligisten Sabrina Dörpinghaus, die künftig für die zweite Mannschaft der Essenerinnen spielt, Caroline Hamann, Isabelle Wolf, Dominique Janssen und Kari Närdemann, die zum Studieren in die USA geht. Sie wurden beim letzten Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg verabschiedet. Als Zugang ist Stürmerin Kirsten Nesse vom Absteiger Herforder SV im Gespräch.
Relevante News
| 26.06.2026 - 16:00 Uhr |
Herthanerinnen erhalten Zulassung zur zweiten Liga
Hertha BSC darf sich auf die 2. Fußball-Liga freuen. Eine knappe Woche nach dem sportlich vollzogenen Aufstieg kam auch das Okay aus der DFB-Zentrale.... weiterlesen
|
| 26.06.2026 - 14:30 Uhr |
Lena Göppel wechselt zum FC Basel
Der FC Basel hat sich mit Lena Göppel verstärkt. Die 24-jährige Defensivspielerin kommt vom deutschen Zweitligisten SV Meppen und unterschreibt bei den Basle... weiterlesen
|
| 26.06.2026 - 14:00 Uhr |
Köln holt Laureta Elmazi von der SGS Essen
Der 1. FC Köln hat Laureta Elmazi verpflichtet. Die 23 Jahre alte Offensivspielerin wechselt von der SGS Essen zu den Rheinländerinnen und unterschrieb einen... weiterlesen
|
weiterlesen
